Stadt Montabaur Haushaltssatzung und Haushaltsplan

Haushaltssatzung & Haushaltsplan

Haushaltssatzung & Haushaltsplan 2024

Der Stadtrat hat in seiner Sitzung am 22.02.2024 die Haushaltssatzung mit dem dazugehörigen Haushaltsplan für das Jahr 2024 verabschiedet.
Der Haushaltsplan gliedert sich nach den Grundzügen des doppischen Haushalts- und Rechnungswesens in einen Ergebnis- und Finanzhaushalt. Diese sind ihrerseits in einzelne Teilergebnis- bzw. Teilfinanzhaushalte unterteilt.
Nähere Informationen erhalten Sie in dem als PDF-Dokument hinterlegten Haushaltsplan.

Haushaltssatzung & Haushaltsplan der Stiftung Hospitalfonds 2024

Der Stadtrat hat in seiner Sitzung am 07.12.2023 die Haushaltssatzung mit dem dazugehörigen Haushaltsplan der Stiftung Hospitalfonds für das Haushaltsjahr 2024 beschlossen.

Jahresabschluss