Schadensmelder

Schadensmelder der Verbandsgemeinde Montabaur

Wir alle kennen das: Schlaglöcher, defekte Laternen oder Graffiti in der Unterführung. Unser Alltag ist voller kleiner Ärgernisse, an denen wir jeden Tag vorbei kommen und die niemandem sonst aufzufallen scheinen. Jeder von uns könnte mithelfen, seine ganz persönliche Umgebung zu verbessern. Wenn es doch nur einen einfachen Weg gäbe, all die Dinge, die uns auffallen, an die zuständigen Personen weiterzugeben!

Der rlpDirekt-Schadensmelder ermöglicht es Ihnen, auf einfachste Art und Weise Kontakt zu uns aufzunehmen. Die zuständigen Personen erhalten Ihren Hinweis direkt in Ihrer persönlichen Agenda und können sich dank Ihrer Mithilfe unmittelbar mit dem Fall befassen.


So einfach funktioniert es:

Aktivieren Sie die Standorterfassung oder setzen Sie den Pin auf der Karte manuell auf den Ort, wo sich der Schaden befindet. Danach füllen Sie bitte das nachstehende Formular aus, damit wir genau wissen, worum es geht. Nachdem Sie das Formular abgesendet haben, erhalten Sie eine E-Mail. In dieser finden Sie einen Bestätigungslink. Sobald Sie diesen angeklickt haben, wird Ihre Meldung an uns versandt.

Weiter unten auf der Seite, befindet sich eine Übersicht der bereits gemeldeten Schäden. 

Sie können nach einem Ort suchen oder den Marker bewegen, um den Schadensort genau festzulegen.

Ich erkläre mich hiermit einverstanden, dass...

  • ich zur Verifizierung meiner E-Mail Adresse im Kontext dieser Schadensmeldung eine Bestätigungsmail an die von mir eingegebene E-Mail-Adresse erhalte.
  • nach erfolgreicher Bestätigung dieser E-Mail Adresse per E-Mail über Kommentare zu dieser Schadensmeldung informiert werde.
  • meine E-Mail Adresse, Datum und Uhrzeit sowie der Wortlaut dieser Einverständniserklärung bis zu zwei Jahre nach dem Erstellen der Schadensmeldung gespeichert werden.

Bitte beachten Sie:

  • Bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse innerhalb von 30 Tagen, da Ihre Schadensmeldung ansonsten automatisch gelöscht wird.
  • Geschlossene Vorgänge bleiben 14 Tage nach Abschluss erhalten. Nach Ablauf dieser Frist wird Ihre Schadensmeldung aus Datenschutzgründen aus unserem System gelöscht.
  • Sollten Sie Dokumente oder Bescheide im Kontext dieser Schadensmeldung erhalten haben, bitten wir Sie, diese vor Ablauf der obigen Frist herunterzuladen.
  • Ihre Daten werden in einem deutschen Rechenzentrum abgelegt und zu keinem Zeitpunkt an Dritte weitergegeben.
  • Ihre E-Mail Adresse wird ausschließlich zu dem Zweck verwendet, um Sie im Rahmen dieser Schadensmeldung zu informieren oder im Fall von Rückfragen zu kontaktieren.
Felder mit * sind Pflichtfelder


Welche Schäden wurden bereits gemeldet?

Legende:

  • roter Pin: Schadensmeldung wurde erstellt, aber noch nicht bearbeitet
  • blauer Pin: Schadensmeldung ist in Arbeit
  • grüner Pin: Schadensmeldung wurde abschließend bearbeitet
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