Bürgermeister-Podcast on Tour: Zu Gast im Schwimmbad Wirges

Jeder von uns kennt ein Schwimmbad von innen - aber kaum einer wird es auch von unten kennen. Der Bürgermeister-Podcast durfte in dieser "Vor Ort"-Folge einen Blick hinter die Kulissen des Schwimmbads in Wirges werfen.

Michael Endlein (Technischer Werkleiter) führte Alexandra Marzi (Wirges) und Ulrich Richter-Hopprich (Montabaur) durch die langen Gänge unterhalb des Schwimmbads. Dabei wurden viele Fragen rund um das Thema Betrieb und Technik beantwortet, aber auch über das Schwimmbad an sich gesprochen: Warum leisten sich Kommunen überhaupt ein solches Schwimmbad? Und wie sieht die Kooperation zwischen den beiden Verbandsgemeinden aus? All diese Fragen beantwortet die neue Folge des Bürgermeister-Podcasts.

Der Podcast ist unter anderem auf den bekannten Plattformen Spotify und Apple Podcasts abrufbar.