Neuer Friedhofsparkplatz in Nentershausen ist fertig

Der Friedhof in Nentershausen hat einen neuen Besucherparkplatz. Die Arbeiten konnten früher als geplant abgeschlossen und der Parkplatz diese Woche bereits freigegeben werden. Direkt vor der Friedhofskapelle auf der rechten Seite hat die Ortsgemeinde zwölf neue Parkplätze sowie einen Behindertenparkplatz bauen lassen. „Die Firma Dietz Tiefbau hat sehr gute Arbeit geleistet. Besonders erfreulich ist es natürlich, dass wir vor dem Zeitplan fertig geworden sind und die Bürgerinnen und Bürger den Parkplatz nun wieder uneingeschränkt nutzen können“, betont die zuständige Projektleiterin bei der Verbandsgemeindeverwaltung Montabaur. Die Kosten für den Bau des neuen Friedhofsparkplatzes belaufen sich auf rund 70.000 Euro.