Wochenblattanzeigen

Ihre Familienanzeige oder private Kleinanzeige im Wochenblatt der Verbandsgemeinde Montabaur

Sie möchten eine Private Kleinanzeige oder Familienanzeige im Wochenblatt der Verbandsgemeinde Montabaur aufgeben?

Familienanzeige

Gerne helfen wir Ihnen beim Gestalten Ihrer individuellen Familienanzeige. Anhand des Musterkataloges für Familienanzeigen kombinieren Sie Ihre persönliche Wunschanzeige selbst mit Ihrem Wunschrahmen, Ihrem Wunschmotiv, Ihrem Wunschtext und geben so Ihrer Anzeige den richtigen Rahmen. Anzeigen für die laufende Woche können Sie bis Dienstag 9:00 Uhr beim Bürgerbüro in Auftrag geben. Die Anzeigen können in einer Breite von 9 cm (= einspaltig) oder 18,5 cm (= zweispaltig) veröffentlicht werden. Der mm-Preis für 1 mm Anzeigehöhe beträgt zurzeit im Wochenblatt der VG Montabaur 1,28 Euro zzgl. 19% Mehrwertsteuer.

Annahme von privaten Kleinanzeigen

Wir nehmen Ihre private Kleinanzeige gerne entgegen oder helfen Ihnen beim Ausfüllen des Anzeigenvordruckes und senden diesen für Sie an den Verlag Linus Wittich in Höhr-Grenzhausen. Für die Kleinanzeigen benötigen wir dazu den von Ihnen gewünschten Text und Ihre Adresse sowie die Angabe der Bankverbindung, da der Anzeigenpreis grundsätzlich abgebucht wird. Annahmeschluss beim Bürgerbüro für die Private Kleinanzeige ist dienstags 9:00 Uhr der laufenden Woche. Eine private Kleinanzeige bis 10 mm Anzeigenhöhe  kostet zurzeit 5,00 Euro,  jede weitere Zeile zusätzlich  1,50 Euro und  jede weitere Ausgabe zum halben Preis. Weitere Ausgaben auf Anfrage direkt beim Verlag unter der Rufnummer: (02624) 911-110, -111 oder -112.

Eine

• gerahmte Kleinanzeige kostet pro Ausgabe zusätzlich 2,50,-- Euro