Adventskalender mit 24 Filmpremieren verschönert die Vorweihnachtszeit

Das Weihnachtsfest naht mit großen Schritten. Zur Einstimmung präsentiert der Streamingdienst filmfriend in Kooperation mit der Stadtbibliothek Montabaur einen filmischen Adventskalender, der die Möglichkeit bietet, das digitale Filmangebot näher kennenzulernen.

Der filmische Adventskalender überrascht an jedem Dezember-Tag bis zum 24.12. mit einer attraktiven Neuerscheinung auf filmfriend. Alle 24 Spiel- und Dokumentarfilme sind eine lohnende Entdeckung für Jung und Alt, oft für die ganze Familie. Ab 1. Dezember ist der Adventskalender auf filmfriend zu finden. Jeden Tag wird ein weiterer Film veröffentlicht.

Der Zugang erfolgt über die Stadtbibliothek Montabaur, die das Filmportal als digitales Angebot ihren Nutzer*innen zur Verfügung stellt. Einfach mit gültigem Bibliotheksausweis und Passwort anmelden und 24 filmfriend-Premieren entdecken!

Weitere Infos:
Stadtbibliothek Montabaur
Konrad-Adenauer-Platz 9
56410 Montabaur
Telefon (0 26 02) 126 - 181
Fax (0 26 02) 126 - 150
E-Mail stadtbibliothek@montabaur.de

Zum Kalender geht es hier: www.filmfriend.de/de/pages/adventskalender