Brennholz aus dem Forstrevier Montabaur-Ahrbach

Das Forstrevier Montabaur-Ahrbach bietet Brennholz zur Selbstaufarbeitung für den privaten Eigenbedarf an. Die Bereitstellung des Holzes erfolgt aus dem Stadtwald Montabaur im Bereich der Montabaurer-Höhe. Das Angebot richtet sich ausschließlich an Bürger der Gemeinden Heiligenroth, Boden und der Stadt Montabaur.

  • Es handelt sich um 5 bis 6 Meter lange Stämme, die in 10 Raummeter-Poltern an Pkw-befahrbaren Wegen gelagert sind.
  • Das Holz wird Anfang Juli 2024 zugeteilt.

Die Bestellung des Holzes erfolgt ausschließlich online über die Webseite der Verbandsgemeinde Montabaur und ist ab dem 27. Mai bis 21. Juni 2024 möglich.

Hier geht es zur Onlinebestellung. Dort findet man auch weitere Informationen zu Bestellmengen, Preis.

Hilfe zur Barrierefreiheit

  • Allgemein

    Wir sind bemüht, unsere Webseiten barrierefrei zugänglich zu gestalten. Details hierzu finden Sie in unserer Erklärung zur Barrierefreiheit. Verbesserungsvorschläge können Sie uns über unser Feedback-Formular Barriere melden zukommen lassen.

  • Schriftgröße

    Um die Schriftgröße anzupassen, verwenden Sie bitte folgende Tastenkombinationen:

    Größer

    Strg
    +

    Kleiner

    Strg
  • Tastaturnavigation

    Verwenden Sie TAB und SHIFT + TAB, um durch nächste / vorherige Links, Formularelemente und Schaltflächen zu navigieren.

    Verwenden Sie ENTER, um Links zu öffnen und mit Elementen zu interagieren.