Infos für interessierte Unternehmen

Mit der Umstellung auf die elektronische Vergabe müssen wir eine komplett digitale und damit medienbruchfreie sowie eine rechtssichere Abwicklung des Vergabeverfahrens erreichen.


Unter www.subreport.de stellen wir Ihnen sämtliche Ausschreibungsunterlagen kostenlos zu Verfügung. Die Schutzgebühr entfällt. Nach Ihrer Registrierung bei der Firma subreport, erhalten Sie unterhalb der Schwellenwerte die gewünschten Unterlagen per Download. Diese Registrierung ist ebenfalls kostenfrei. Sie benötigen keine zusätzliche Software! Gleichzeitig können Sie hier Ihr digitales Angebot wieder einstellen. Die Vergabeplattform ELViS ist sehr anwenderfreundlich gestaltet, und führt Sie selbsterklärend durch die Funktionen.


Wenn Sie wünschen, nehmen wir Ihre Daten gerne in unser Bieterverzeichnis auf, damit wir Sie über unsere aktuellen und für Sie interessanten Ausschreibungen per E-Mail persönlich benachrichtigen können.


Weitere Informationen für Ihren Einstieg in die eVergabe erhalten Sie hier zum Download oder bei den MitarbeiterInnen der Vergabestelle (Telefon 02602 / 126.211 bzw. 126.215).


Weitere Informationen:

Kontakt

Verbandsgemeindeverwaltung
Konrad-Adenauer-Platz 8
56410 Montabaur
Telefon (0 26 02) 126 - 0    
Fax (0 26 02) 126 - 150
Info@montabaur.de

Bitte benutzen Sie den Eingang zum Rathaus am Großen Markt (Fußgänger-zone) und melden sich dort am Empfang an.

Öffnungszeiten
Bürgerbüro
Mo - Mi
08.00  - 16.00 Uhr
Do
09.00  - 18.00 Uhr
Fr
08.00  - 12.30 Uhr

Standesamt
Mo - Mi
08.00  - 12.30 Uhr
 14.00 - 16.00 Uhr
Do
09.00  - 12.30 Uhr
 14.00 - 18.00 Uhr
Fr
08.00  - 12.30 Uhr

Im übrigen gelten unsere üblichen Öffnungszeiten:
Mo - Mi
08.00  - 12.30 Uhr
14.00  - 16.00 Uhr
Do
08.00  - 12.30 Uhr
14.00  - 18.00 Uhr
Fr
08.00  - 12.30 Uhr


Digitales Rechnungspostfach

Bitte senden Sie Ihre Rechnungen an: Rechnungen@montabaur.de