Aktuelles


Nachbarschaftshilfe Niedererbach




Hier können Sie aktuelle Meldungen der Ortsgemeinde Niedererbach aus dem Wochenblatt der Verbandsgemeinde Montabaur online lesen. Durch Mausklick auf den gewünschten Titel  gelangen Sie zu dem entsprechenden Inhalt:


Jehovas Zeugen Montabaur

Sonntag, 02.05.2021, 10:00 Uhr Biblischer Vortrag mit dem Thema: „Brauche ich Gott in meinem Leben?“, 10:40 Uhr Bibelstudium anhand des Wachtturms. Thema: „Wie man in Prüfungen die Freude bewahrt“ Jakobus 1 V.2. Das Bibelbuch Jakobus ist voller nützlicher Ratschläge, die uns in Prüfungen unseres Glaubens helfen können. Wie können uns Eigenschaften wie Weisheit, Glauben und Mut helfen, unsere Freude für Gott unter allen Umständen zu bewahren?

Donnerstag, 06.05.2021, 19:00 Uhr Schätze aus Gottes Wort. 4.Mose 27 - 29 „Sei unparteiisch wie Jehova“ Wie können wir Unparteilichkeit anwenden, wenn wir mit anderen Personen über die gute Botschaft der Bibel sprechen? Welche Ergebnisse bringt es, wenn wir unseren Nächsten mit Würde und loyaler Liebe behandeln? Besprechung von 4.Mose 27 V.1 bis V.11.

Uns im Dienst verbessern. Thema: „Was hat Gott mit den Menschen vor? (1.Mose 1 V.28)

Unser Leben als Christ. Da auch in diesem Jahr unsere regionalen Kongresse nicht in Stadien stattfinden, werden wieder Möglichkeiten geschaffen sie virtuell zu übertragen. Das Motto lautet: „Durch Glauben stark!“ Es wird im Juli und August über Zoom ausgestrahlt. Nähere Einzelheiten zu einem späteren Zeitpunkt.

Bibelstudium anhand des Buches: „Die reine Anbetung Jehovas endlich wiederhergestellt“ Heute: Wie erfüllte sich die Prophezeiung aus Hesekiel 37 V.24-28 in unserer Zeit? Welche Lehre beinhaltet sie für uns?

Obwohl wir weiterhin, bedingt durch die Covid-19-Pandemie, auf Gottesdienste in unserem Kirchengebäude verzichten, laden wir dazu ein, unsere Gottesdienste virtuell zu erleben. Wer einen Gottesdienst digital besuchen möchte, kann einen Zugang über das Kontaktformular auf der Website jw.org https:/www.jw.org/de/jehovas-zeugen/wuenschen-sie-einen-besuch/ erfragen. Das komplette Onlineangebot findet man auf jw.org.





















Kontakt

Ortsgemeindeverwaltung
Ortsbürgermeister
Gerhard Theis
Mittelstraße 6
56412 Niedererbach
Telefon (0 64 85) 2 24

gniedererbach@t-online.de

Sprechstunde:
Freitag 17.00 - 19.00 Uhr