Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen beim Karnevalsclub Kadenbach e. V.


Der KCK geht mit einem neuen Vorstand in eine schwierige Session. Am 15.08.2018 fand in der katholischen Kirche St. Josef in Kadenbach die Jahreshauptversammlung des Karnevalsclub Kadenbach e. V. statt. Dieser ungewöhnliche Ort wurde auf Grund der coronabedingten Hygienerevorgaben notwendig. Zuerst erfolgte ein Rückblick über die vergangene Session durch den ersten Vorsitzenden Torsten Kurz. Schwerpunkt des Jahres war die Große Prunksitzung mit der anschließenden Kindersitzung. Aber auch die weiteren Aktivitäten, insbesondere die Besuche und Auftritte bei vielen befreundeten Vereinen während der Session wurden noch einmal aufgefrischt. Danach stellte die Kassiererin Entwicklung der Kasse dar. Dem Bericht der Kassenprüfer folgte die Entlastung des alten Vorstandes. Bei den folgenden Neuwahlen kandidierten die Kassiererin Sandra Meckel-Wüst, der stv. Kassierer Thorsten Wüst sowie die stv. Schriftführerin Sandra Metzler nicht mehr für ein Vorstandsamt und wurde daher vom Präsidenten in den Ruhestand verabschiedet. Der neue Vorstand besteht aus Torsten Kurz (1. Vorsitzender), Sandra Zengerli (2. Vorsitzende), Thomas Bender (Kassierer), Saskia Lyczkowski (Schriftführerin), Eva Best (Beisitzerin und Zeugwart), Antonia Bender (Beisitzerin und Zeugwart) sowie Silke Möhning. Die beiden Kassenprüfer mussten nach zwei Jahren im Amt satzungsgemäß neu gewählt werden. Die neuen Prüfer sind Andreas Hirsch- Lyczkowski und Thorsten Wüst.
Weitere Infos gibt es unter www./KC-Kadenbach.de oder www.facebook.com/kckadenbach.

Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen







Kontakt

Ortsgemeindeverwaltung
Ortsbürgermeisterin
Ute Kühchen
Hinter der Schule 1
56337 Kadenbach
Telefon (0 26 20) 6 33
Fax (0 26 20) 95 32 06

ortsgemeinde.kadenbach
@gmx.de

www.kadenbach-online.de


Sprechstunde:
Dienstag 18.00 - 20.00 Uhr
und nach Vereinbarung