Roland Zöller feiert Dienstjubiläum


Roland Zöller feiert Dienstjubiläum


Bürgermeister Ulrich Richter-Hopprich und Erster Beigeordneter Andree Stein gratulierten Roland Zöller ganz herzlich ...




 

... im Rahmen einer kleinen Feierstunde zum 40-jährigen Dienstjubiläum und bedankten sich für die gute und langjährige Zusammenarbeit.


Roland Zöller kann auf 40 Jahre im öffentlichen Dienst zurückblicken. Er begann 1978 seine Ausbildung zum Verwaltungsangestellten bei der Verbandsgemeinde Bad Ems. Nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung im Juni 1980 war er dort noch bis 1991 angestellt.


Im Oktober 1991 trat Roland Zöller als Sachbearbeiter bei der Sozialverwaltung den Dienst bei der Verbandsgemeinde Montabaur an. 1993 wurde er in die Finanzabteilung umgesetzt. 1995 folgte die Bestellung zum Leiter des Bürgerbüros. Von 2004 bis 2008 war Roland Zöller im Bereich Liegenschaften tätig.


Danach wurden ihm die Aufgaben des Personalhauptsachbearbeiters übertragen. Gleichzeitig wurde Roland Zöller zum stellvertretenden Fachbereichsleiter des Fachbereichs – Zentrale Dienste – und somit zum stellvertretenden Büroleiter bestimmt. Bis zum heutigen Tage ist er in diesem Bereich tätig und unter anderem Ansprechpartner für alle Personalfragen und die Organisationsachbearbeitung, insbesondere der Stellenbewertungen und –planung und die Mitwirkung bei der Geschäftsverteilung und Aufgabengliederung. Roland Zöller engagierte sich auch als Mitglied im Personalrat und war im Zeitraum vom Oktober 1997 bis März 2001 Vorsitzender des Personalrates.


Am 25.06.2020 vollendete Roland Zöller 40 Dienstjahre.



Der Jubilar Roland Zöller (vorne) freut sich über 40 Jahre im öffentlichen Dienst. Es gratulierten ganz herzlich (v.l.n.r.): Bürgermeister Ulrich Richter-Hopprich, Reiner Nebgen (Büroleiter) und Erster Beigeordneter Andree Stein.


Der Jubilar Roland Zöller (vorne) freut sich über 40 Jahre im öffentlichen Dienst. Es gratulierten ganz herzlich (v.l.n.r.): Bürgermeister Ulrich Richter-Hopprich, Reiner Nebgen (Büroleiter) und Erster Beigeordneter Andree Stein.











zurück


Kontakt

Verbandsgemeindeverwaltung
Konrad-Adenauer-Platz 8
56410 Montabaur
Telefon (0 26 02) 126 - 0    
Fax (0 26 02) 126 - 150
Info@montabaur.de

Bitte benutzen Sie den Eingang zum Rathaus am Großen Markt (Fußgänger-zone) und melden sich dort am Empfang an.

Öffnungszeiten
Bürgerbüro
Mo - Mi
08.00  - 16.00 Uhr
Do
09.00  - 18.00 Uhr
Fr
08.00  - 12.30 Uhr

Standesamt
Mo - Mi
08.00  - 12.30 Uhr
 14.00 - 16.00 Uhr
Do
09.00  - 12.30 Uhr
 14.00 - 18.00 Uhr
Fr
08.00  - 12.30 Uhr

Im übrigen gelten unsere üblichen Öffnungszeiten:
Mo - Mi
08.00  - 12.30 Uhr
14.00  - 16.00 Uhr
Do
08.00  - 12.30 Uhr
14.00  - 18.00 Uhr
Fr
08.00  - 12.30 Uhr


Digitales Rechnungspostfach

Bitte senden Sie Ihre Rechnungen an: Rechnungen@montabaur.de