Polizei: Neue Bezirksbeamte stellen sich im Rathaus vor

Andre Schug wird sich schwerpunktmäßig um das Stadtgebiet von Montabaur und die Ahrbachgemeinden kümmern, während Matthias Weinbrenner im Buchfinkenland, auf den Gelbachhöhen, in den Eisenbach- und Elbertgemeinden und in der August aktiv sein wird. Bürgermeister Ulrich Richter-Hopprich, der Erste Beigeordnete Andree Stein und Fachbereichsleiter Thomas Marx als Leiter des Ordnungsamtes hießen die Neuen willkommen. Eine enge Abstimmung in der täglichen Arbeit und bei den Zielen sei unerlässlich für die öffentliche Sicherheit in der Region; darüber waren sich beide Seiten einig.

Bild zeigt neue Bezirksbeamte der Polizeiinspektion Montabaur
Die „Neuen“ von der Polizeiinspektion Montabaur haben sich im Rathaus vorgestellt. Beim Kennenlernen waren dabei (v.l.): Ulrich Richter-Hopprich, Martin Velten, Andre Schug, Matthias Weinbrenner, Andree Stein, Frank Breitzke und Thomas Marx.