Formen der Angebotsanforderung und -abgabe

Weg 1:
Sie fordern die Vergabeunterlagen in digitaler Form an und geben Ihr Angebot in Papierform ab.

Sie registrieren sich kosten frei bei der Firma www.subreport.de. Auf unserer Internetseite informieren Sie sich über die aktuellen Ausschreibungen und können unter „Details“, sämtliche Unterlagen, Pläne und Gutachten einsehen. Sie bestellen und erhalten die digitalen Unterlagen per Mausklick, füllen sie aus, unterschreiben und geben sie in Papierform an uns zurück.


Kosten: 0,- € je Anforderung

Weg 2:
Sie fordern die Vergabeunterlagen in digitaler Form an und geben Ihr Angebot digitaler Form ab.

Sie registrieren sich kostenfrei bei der Firma www.subreport.de. Auf unserer Internetseite informieren Sie sich über die aktuellen Ausschreibungen und können unter „Details“, sämtliche Unterlagen, Pläne und Gutachten einsehen. Sie bestellen und erhalten die digitalen Unterlagen per Mausklick, füllen sie „am Bildschirm“ aus und stellen sie auf der Internetplattform wieder ein.


Kosten: 0,- € je Anforderung

Kontakt

  Verbandsgemeindeverwaltung
  Konrad-Adenauer-Platz 8
  56410 Montabaur
  Telefon (0 26 02) 126 - 0    
  Fax (0 26 02) 126 - 150

  Info@montabaur.de

  Bürgerbüro
  Konrad-Adenauer-Platz 8
  56410 Montabaur
  Telefon (0 26 02) 126 - 123    
  Fax (0 26 02) 126 - 315

  Buergerbuero@
  montabaur.de

 
 Öffnungszeiten:
 Mo - Mi
 
 08.00 - 12.30 Uhr
 14.00 - 16.00 Uhr
 Do  08.00 - 12.30 Uhr
 14.00 - 18.00 Uhr
 Fr  08.00 - 12.30 Uhr
 (Bürgerbüro durchgehend)