Infos für interessierte Unternehmen

Mit der Umstellung auf die elektronische Vergabe müssen wir eine komplett digitale und damit medienbruchfreie sowie eine rechtssichere Abwicklung des Vergabeverfahrens erreichen.


Unter www.subreport.de stellen wir Ihnen sämtliche Ausschreibungsunterlagen kostenlos zu Verfügung. Die Schutzgebühr entfällt. Nach Ihrer Registrierung bei der Firma subreport, erhalten Sie unterhalb der Schwellenwerte die gewünschten Unterlagen per Download. Diese Registrierung ist ebenfalls kostenfrei. Sie benötigen keine zusätzliche Software! Gleichzeitig können Sie hier Ihr digitales Angebot wieder einstellen. Die Vergabeplattform ELViS ist sehr anwenderfreundlich gestaltet, und führt Sie selbsterklärend durch die Funktionen.


Wenn Sie wünschen, nehmen wir Ihre Daten gerne in unser Bieterverzeichnis auf, damit wir Sie über unsere aktuellen und für Sie interessanten Ausschreibungen per E-Mail persönlich benachrichtigen können.


Weitere Informationen für Ihren Einstieg in die eVergabe erhalten Sie hier zum Download oder bei den MitarbeiterInnen der Vergabestelle (Telefon 02602 / 126.211 bzw. 126.215).


Weitere Informationen:

Kontakt

  Verbandsgemeindeverwaltung
  Konrad-Adenauer-Platz 8
  56410 Montabaur
  Telefon (0 26 02) 126 - 0    
  Fax (0 26 02) 126 - 150

  Info@montabaur.de

  Bürgerbüro
  Konrad-Adenauer-Platz 8
  56410 Montabaur
  Telefon (0 26 02) 126 - 123    
  Fax (0 26 02) 126 - 315

  Buergerbuero@
  montabaur.de

 
 Öffnungszeiten:
 Mo - Mi
 
 08.00 - 12.30 Uhr
 14.00 - 16.00 Uhr
 Do  08.00 - 12.30 Uhr
 14.00 - 18.00 Uhr
 Fr  08.00 - 12.30 Uhr
 (Bürgerbüro durchgehend)