Teilnahme am Abbuchungsverfahren lohnt sich!



Teilnahme am Abbuchungsverfahren lohnt sich!




Auch dieses Jahr wurden im Rahmen der Versendung der Steuerbescheide zur Teilnahme am Abbuchungsverfahren aufgerufen. Über 100 Steuerpflichtige konnten hierfür gewonnen werden. Allen Teilnehmern waren zwei Freikarten für einen einmaligen Besuch des Mons-Tabor-Bades sicher. Zum Gelingen der Aktion hat sicherlich auch die Verlosung von 10 Gutscheinen für die Teilnahme an einem VHS-Kurs beigetragen.





 

Durch den Ersten Beigeordneten Stein und die Mitarbeiterinnen des Steueramtes wurden folgende Gewinner aus den bis zum 14.02.2013 eingegangenen Einsendungen ermittelt:

 

Frau Sandra Knebel-Luong, Montabaur;

Herr Christian Born, Montabaur;

Ehel. Hartmut u. Martina Goerg, Montabaur;

Herr Frank Döhler, Heilberscheid;

Ehel. Erwin u. Gerlinde Wolf, Heiligenroth;

Herr Rico Wolfram, Heiligenroth;

Herr Volker Wolf, Hübingen;

Frau Michaela Best, Kadenbach;

Grundstücksgemeinschaft Markus Cornelius u. Petra Zöllner, Nentershausen;

Herr Ludwig Flauger, Simmern.


Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei den Kursen!


Teilnahme am Abbuchungsverfahren lohnt sich!








zurück


Kontakt

  Verbandsgemeindeverwaltung
  Konrad-Adenauer-Platz 8
  56410 Montabaur
  Telefon (0 26 02) 126 - 0    
  Fax (0 26 02) 126 - 150

  Info@montabaur.de

  Bürgerbüro
  Konrad-Adenauer-Platz 8
  56410 Montabaur
  Telefon (0 26 02) 126 - 123    
  Fax (0 26 02) 126 - 315

  Buergerbuero@
  montabaur.de

 
 Öffnungszeiten:
 Mo - Mi
 
 08.00 - 12.30 Uhr
 14.00 - 16.00 Uhr
 Do  08.00 - 12.30 Uhr
 14.00 - 18.00 Uhr
 Fr  08.00 - 12.30 Uhr
 (Bürgerbüro durchgehend)