Generationenbeauftragte für die Verbandsgemeinde Montabaur


Generationenbeauftragte für die Verbandsgemeinde Montabaur




Mein Name ist Judith Gläser und ich bin seit dem 1. August 2013 Generationenbeauftragte der Verbandsgemeinde Montabaur. Zu meinen Aufgaben gehört es, bestehende Angebote für Senioren, Jugendliche und Kinder zu unterstützen.





 

Mir ist es besonders wichtig, gemeinsam mit den Ortsbürgermeistern, Gemeinderatsmitgliedern und engagierten Bürgern, Angebote für eine gute Lebensqualität für alle Generationen auszubauen, zu entwickeln und umzusetzen. Das besondere Augenmerk gilt hier den Projekten des gemeinsamen Wirkens der einzelnen Generationen nach dem Motto „Alt hilft Jung, Jung unterstützt Alt“, den Versorgungsangeboten, den neuen Wohnformen, der Mobilität.


Judith Gläser, Generationenbeauftragte der Verbandsgemeinde Montabaur


Ich bin Ansprechpartnerin – gerade auch für alle ehrenamtlich engagierten Bürger – und stehe ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Dabei bin ich stets offen für Ideen und Anregungen. Ich lade Sie herzlich ein, mich in der Verbandsgemeindeverwaltung, Neubau, Ebene 2, Zimmer 220 zu besuchen und freue mich schon jetzt auf eine gute Zusammenarbeit!


Herzliche Grüße

Judith Gläser






Sie erreichen mich zu folgenden Zeiten:

Montag bis Mittwoch 
Donnerstag
Freitag
8.00 - 16.00 Uhr
8.00 - 18.00 Uhr
8.00 - 12.30 Uhr



Kontakt:

Judith Gläser

Telefon (02602) 126 - 197

Fax (02602) 126 - 297

E-Mail jglaeser@montabaur.de


Termine nach Vereinbarung, auch in den Abendstunden







zurück


Kontakt

  Verbandsgemeindeverwaltung
  Konrad-Adenauer-Platz 8
  56410 Montabaur
  Telefon (0 26 02) 126 - 0    
  Fax (0 26 02) 126 - 150

  Info@montabaur.de

  Bürgerbüro
  Konrad-Adenauer-Platz 8
  56410 Montabaur
  Telefon (0 26 02) 126 - 123    
  Fax (0 26 02) 126 - 315

  Buergerbuero@
  montabaur.de

 
 Öffnungszeiten:
 Mo - Mi
 
 08.00 - 12.30 Uhr
 14.00 - 16.00 Uhr
 Do  08.00 - 12.30 Uhr
 14.00 - 18.00 Uhr
 Fr  08.00 - 12.30 Uhr
 (Bürgerbüro durchgehend)