Grillfest für ehrenamtliche Flüchtlingshelfer und Teilnehmer der Projekte-Werkstatt der Ehrenamtsinitiative „Ich bin dabei!“


Grillfest für ehrenamtliche Flüchtlingshelfer und Teilnehmer der Projekte-Werkstatt der Ehrenamtsinitiative „Ich bin dabei!“

Mit einem Grillfest auf dem Quendelberg bedankte sich Bürgermeister Edmund Schaaf bei den ehrenamtlichen Flüchtlingshelfern sowie ...




 


... den Teilnehmern der Projekte-Werkstatt der Ehrenamtsinitiative „Ich bin dabei!“ für ihr großes Engagement. „Ich ziehe den Hut vor Ihnen. Ihr Einsatz stärkt die soziale Gemeinschaft in unterschiedlichster Weise“, zollte Bürgermeister Edmund Schaaf den rund 80 Gästen seine Anerkennung. Bei Kaffee, Kuchen und Gegrilltem kamen die Ehrenamtlichen miteinander und mit Bürgermeister Edmund Schaaf, Judith Gläser (Generationsbeauftragte der Verbandsgemeinde Montabaur), Christine Mai und Marie-Theres Wagner (beide Koordination ehrenamtliche Flüchtlingshilfe) ins Gespräch. In einer lockeren Runde tauschten die Ehrenamtlichen sich rege aus, neue Kontakte und Kooperationen wurden geknüpft.

 

 

Bürgermeister Edmund Schaaf begrüßte die Ehrenamtlichen.


Bürgermeister Edmund Schaaf begrüßte die Ehrenamtlichen.



In lockerer Atmosphäre verbrachten alle einen schönen Nachmittag auf dem Quendelberg.


In lockerer Atmosphäre verbrachten alle einen schönen Nachmittag auf dem Quendelberg.

 





zurück


Kontakt

  Verbandsgemeindeverwaltung
  Konrad-Adenauer-Platz 8
  56410 Montabaur
  Telefon (0 26 02) 126 - 0    
  Fax (0 26 02) 126 - 150

  Info@montabaur.de

  Bürgerbüro
  Konrad-Adenauer-Platz 8
  56410 Montabaur
  Telefon (0 26 02) 126 - 123    
  Fax (0 26 02) 126 - 315

  Buergerbuero@
  montabaur.de

 
 Öffnungszeiten:
 Mo - Mi
 
 08.00 - 12.30 Uhr
 14.00 - 16.00 Uhr
 Do  08.00 - 12.30 Uhr
 14.00 - 18.00 Uhr
 Fr  08.00 - 12.30 Uhr
 (Bürgerbüro durchgehend)