Bernd Neuroth verabschiedete sich


Bernd Neuroth verabschiedete sich

Bernd Neuroth begann seine berufliche Laufbahn im August 1970 als Verwaltungslehrling bei der Stadt Montabaur. Nach erfolgreicher Ausbildung ...



 

... wurde er 1971 als Angestellter übernommen, bevor er 1972 als Dienstanfänger eingestellt wurde. Nach Beendigung der Dienstanfängerzeit begann er 1973 den Vorbereitungsdienst des gehobenen nichttechnischen Dienstes, welchen er nach einer Unterbrechung durch Ableistung des Grundwehrdienstes 1978 beendete. Danach trat Bernd Neuroth seine Tätigkeit bei der Liegenschaftsverwaltung in der Finanzabteilung an. 1991 wurde er von der Liegenschaftsverwaltung in die Ordnungs- und Sozialverwaltung als Hauptsachbearbeiter umgesetzt und wurde außerdem zum Standesbeamten ernannt. 1998 wurde Bernd Neuroth zum stellvertretenden Fachbereichsleiter ernannt, diese Funktion übte er bis zuletzt aus. Ende April 2019 trat er in den Ruhestand. Bürgermeister Ulrich Richter-Hopprich und Erster Beigeordneter Andree Stein bedankten sich in einer kleinen Feierstunde für die geleistete gute Arbeit und wünschten ihm alles Gute für den weiteren Lebensweg.


Bernd Neuroth (3.v.l.) wurde in einer kleinen Feierstunde in den Ruhestand verabschiedet. Ihre besten Wünsche gaben mit auf den Weg v.l.n.r.: Marion Gräf (Fachbereichsleiterin Bauen, Regionalentwicklung, Wirtschaftsförderung), Bianca Goldin (Personalrat), Erster Beigeordneter Andree Stein, Thomas Marx (Fachbereichsleiter Bürgerdienste, Sicherheit, Ordnung und Straßenverkehr), Roland Zöller (stellv. Büroleiter) und Guido Göbel (Fachbereichsleiter Bildung, Soziales, Generationen und Kultur)


Bernd Neuroth (3.v.l.) wurde in einer kleinen Feierstunde in den Ruhestand verabschiedet. Ihre besten Wünsche gaben mit auf den Weg v.l.n.r.: Marion Gräf (Fachbereichsleiterin Bauen, Regionalentwicklung, Wirtschaftsförderung), Bianca Goldin (Personalrat), Erster Beigeordneter Andree Stein, Thomas Marx (Fachbereichsleiter Bürgerdienste, Sicherheit, Ordnung und Straßenverkehr), Roland Zöller (stellv. Büroleiter) und Guido Göbel (Fachbereichsleiter Bildung, Soziales, Generationen und Kultur)







zurück


Kontakt

  Verbandsgemeindeverwaltung
  Konrad-Adenauer-Platz 8
  56410 Montabaur
  Telefon (0 26 02) 126 - 0    
  Fax (0 26 02) 126 - 150
  Info@montabaur.de

 Öffnungszeiten:
 Mo - Mi
 
 08.00 - 12.30 Uhr
 14.00 - 16.00 Uhr
 Do  08.00 - 12.30 Uhr
 14.00 - 18.00 Uhr
 Fr  08.00 - 12.30 Uhr

Bürgerbüro
Konrad-Adenauer-Platz 8
56410 Montabaur
Telefon (0 26 02) 126 - 123    
Fax (0 26 02) 126 - 315
Buergerbuero@montabaur.de

Öffnungszeiten Bürgerbüro:
Mo - Mi

08.00 - 16.00 Uhr
Do

09.00 - 18.00 Uhr
Fr

08.00 - 12.30 Uhr

Standesamt
Konrad-Adenauer-Platz 8
56410 Montabaur
Öffnungszeiten Standesamt:
Mo - Mi

08.00 - 12.30 Uhr
14.00 - 16.00 Uhr
Do

09.00 - 12.30 Uhr
14.00 - 18.00 Uhr
Fr

08.00 - 12.30 Uhr